Unterkünfte

Zimmer am Pool

Privatzimmer und ganze Resortunterkünfte

Garden By The Sea Bed & Breakfast ist ein karibisches Boutique-Resort mit 6 Zimmern am Pool. Wir haben zwei Zimmeroptionen zur Verfügung. Das Zimmer mit Queensize-Bett am Pool bietet Platz für zwei Personen und das Zimmer mit Queensize-Bett mit Schlafsofa bietet Platz für 4 Personen. Das gesamte Resort steht auch für Ihr Familientreffen, Ihre Hochzeitsfeier oder Ihr Gruppenabenteuer zur Verfügung.

Zimmer

Bad

Gäste

Queensize-Bett am Pool

Das Zimmer am Pool mit einem Queensize-Bett bietet Platz für zwei Erwachsene. Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, eine Couch und einen Wohnbereich, eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, einen Ventilator und eine Klimaanlage.

Ab pro Nacht

$ 72

Queensize-Bett am Pool mit Schlafsofa

Das Queensize-Bett am Pool mit Schlafsofa bietet Platz für vier Erwachsene oder eine vierköpfige Familie. Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, eine Couch und einen Wohnbereich, eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, einen Ventilator und eine Klimaanlage.

Ab pro Nacht

$ 72

Overhead-Aufnahme von Pool und Resort

Sechs-Zimmer-Resort

Unser Resort mit sechs Zimmern ist perfekt für Ihr Familientreffen, Ihre Veranstaltung, Ihre Hochzeitsfeier oder Ihr Gruppenabenteuer. Kontaktieren Sie uns noch heute für Preise und Verfügbarkeit.

Preis pro Nacht

$Auf Anfrage

Ausstattung

Alle Zimmer beinhalten…

WLAN
Kostenloses Highspeed-WLAN ist in Ihrem Zimmer und im gesamten Resort verfügbar.
Kostenfreies Parken
Unseren Gästen stehen Parkplätze abseits der Straße nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt zur Verfügung.
Schlafkomfort
Alle Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche und Bettwäsche für Ihren Komfort ausgestattet.
Klimaanlage
Klimaanlage, Ventilatoren und Verdunkelungsvorhänge sind in den Zimmern, damit Sie sich entspannen können
Privates Bad
Ihr Zimmer verfügt über ein sauberes und modernes Badezimmer mit Handtüchern und Pflegeprodukten
Couch
Entspannen Sie sich in Ihrem Zimmer auf der bequemen Couch und planen Sie Ihr Abenteuer für den nächsten Tag
Einchecken Auschecken

Der Check-In ist zwischen 3:00 und 10:00 Uhr möglich. Check-Out-Zeit ist 11:00 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen frühen Check-in oder einen späteren Check-in zu vereinbaren.

Widerrufsrecht

Erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie mehr als 14 Tage vor Ihrem Check-in-Datum stornieren. Stornierungen von Reservierungen, die vor 14 Tagen vor dem Ankunftsdatum vorgenommen wurden, sind kostenlos und werden zu 100% zurückerstattet. Da wir ein kleines unabhängiges Unternehmen sind, haben Stornierungen große Auswirkungen auf uns. Bei Stornierungen von Reservierungen innerhalb von 14 Tagen vor dem Ankunftsdatum werden 100 % der Reservierungskosten fällig. Um Ihre Reservierung für eine vollständige Rückerstattung zu stornieren, senden Sie mindestens 14 Tage vor Ihrem Check-in-Datum eine E-Mail an nikki@gardenbytheseadr.com.

Hausregeln

Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Kinder jeden Alters sind willkommen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ergreift diese Unterkunft Maßnahmen, um die Sicherheit von Gästen und Personal zu schützen. Infolgedessen können bestimmte Dienste und Annehmlichkeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein.

Eine Frage haben?

Sprich mit dem Gastgeber

Accomodations

Poolside Rooms

Private Rooms & Entire Resort Accommodations

Garden By The Sea Bed & Breakfast is a boutique Caribbean Resort with 6 poolside rooms. We have two room options available. The Poolside Queen Room can accommodate two guests, and the Queen Room With Sofa Sleep can accommodate 4 guests. The entire resort is also available for your family get-together, wedding party, or group adventure.

Rooms

Baths

Guests

Poolside Queen

The poolside room with a queen bed can accommodate two adults. This room has a private bathroom, couch and living area, kitchenette with fridge, microwave and coffee maker, a fan, and air conditioning.

From Per Night

$72

Poolside Queen With Sofa Sleeper

The poolside queen with sofa sleeper can accommodate four adults or a family of four. This room has a private bathroom, couch and living area, kitchenette with fridge, microwave and coffee maker, a fan, and air conditioning.

From Per Night

$72

Overhead shot of pool and resort

Six Room Resort

Our six-room resort is perfect for your family get-together, event, wedding party, or group adventure. Contact us today for rates and availability.

Price Per Night

$On Request

Amenities

All Rooms Include…

Free WiFi
Free high-speed WiFi is available in your room, and throughout the resort.
Free Parking
We have off-street parking available for guests just steps from your room.
Bedroom Comforts
All rooms come with quality bed sheets and linens for your comfort.
Air Conditioning
Airconditioning, fans and black-out curtains are in the rooms so you can relax
Private Bath
Your room has a clean and modern private bathroom with towels and toiletries
Couch
Relax in your room on the comfortable couch and plan your next days adventure
Checkin & Checkout

Check-In is available between 3:00pm and 10:00pm. Check-Out time is 11:00 AM. Please contact us to arrange early or after-hours check-in.

Cancellation Policy

We have refundable and non-refundable rates available for each room type. Non-refundable rates are not refundable. You will be charged the full rate at the time of booking. You can receive a full refund of refundable rates up to 14 days prior to your check-in date. No refund will be issued after 14 days from your check-in date. 

House Rules

Pets are allowed on request. Children of all ages are welcome. Due to the coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result.

Have a Question?

Talk to the Host